Category Your child 1-3 years


Your child 1-3 years

Sleep: no bad habits

A small child who wakes his parents several times in the night or refuses to go to bed at night is not especially a bad sleeper. Rather, he is the victim of bad habits or the absence of firm boundaries imposed by his parents. Our advices. To great evils, the great remedies: it is sometimes necessary to resume everything from the beginning.
Read More
Your child 1-3 years

His plate, for a full defense

Fruits, vegetables, omega 3 and milk ... major assets to put in your toddler's diet to help him cope or overcome the diseases of winter! To give a little boost to your child's stammering immunity, take care of his diet. What to put in its plate to concretize its antimicrobe barriers?
Read More
Your child 1-3 years

His milk, he is not ready to do without it

You have gradually replaced the bottle-fed meals with solid ones. Very well. But he still needs enough milk or various dairy products to cover his calcium needs that will not go down until the end of childhood. His milk, he is not ready to do without it. You have gradually replaced the bottle-fed meals with solid ones.
Read More
Your child 1-3 years

His dad is often away

Your child is just getting out of bed and his dad is already on the doorstep, ready to go to work. A kiss and ... see you tomorrow. How will their relationship be built if they see so little? He misses his father The image of his father being little present in your child, he can react by merging too much with you.
Read More
Your child 1-3 years

His first disguise is important!

Which child does not like to turn into a fantastic character with magical powers? No ! And that's good, disguise helps them grow. A play of awakening By manipulating the objects necessary for the preparation of his disguise (to hang a tiara, to tie a scarf), even by realizing itself the necessary accessories to its transformation (to put pearls, for example, to create a necklace of queen), your child develops his motricity.
Read More
Your child 1-3 years

His first real Christmas

Your toddler understands that something was going on outside the box. As for Santa, for this happiness and a thousand other reasons, he had to invent ... Here's how to make the best of this magic. The garlands, the Christmas tree, the Santa Claus, the family reunion, the nursery, the gifts ... this year finally, all this makes sense for your child.
Read More
Your child 1-3 years

Show for children, make the right choice!

Since his cousin went to the circus, he only has this word in his mouth: "the pestacle, the pestacle!" The advice of Christine Brunet, clinical psychologist and psychotherapist, to have a good time. Choose a show suitable for the little ones Especially, it should not last too long, because your child will have a hard time staying very attentive.
Read More
Your child 1-3 years

Winter sports, how to protect your child

Did you choose winter sports and clean air for your holidays? Good idea ! But how to be sure to protect your child from the cold, the altitude and the sun loaded with ultraviolet light. The advice of the pediatrician. Who disturbs it? Your child. The sudden upheaval of his environment can ruin his stay.
Read More
Your child 1-3 years

Strabismus, what to do?

His two blue marbles scrutinize you intensely. But you have the distinct impression that they do not both look in the same direction ... To watch closely! The problem Strabismus affects about 1% of children. It is the first cause of visual acuity loss in children. Instead of enjoying both eyes, he has a dominant eye that manages vision from near and far.
Read More
Your child 1-3 years

Sugar: yes, but not open bar!

Your child comes to the world with a sense of taste and already a clear preference for sweetness. The perception of sweet taste would trigger a reduction of stress and have analgesic and relaxing effects for your child. Sugar is a necessary food ... but to give in reasonable quantity. Sugar, a necessity The appetite for sugar, carbohydrates, is a sign of good health at the beginning of life.
Read More
Your child 1-3 years

Track progress in small section

In GST (small section) kindergarten, the game is the main activities of your child. But playing, he learns ... Review details of his progress and our advice to accompany him. Small section: what progress? Behavior: your child manages to dominate his impatience, to wait for his mistress to meet his expectations; to share this adult with other children.
Read More
Your child 1-3 years

Horsefly

Taon The horsefly loves the heat, the swamps, the woods ... and the pastures where horses, cows and pigs graze. His bites have the unpleasant propensity to become infected. How to avoid it? Apply repellent products to your child's skin and clothing. How to treat? Clean the sting thoroughly with soap and water before applying a disinfectant.
Read More
Your child 1-3 years

Baby Comfort Nomad Mug

We love its ergonomic shape that allows the child to catch it easily and especially its flexible attachment system that will take you on a ride. 9th (Baby Comfort). We love its ergonomic shape that allows the child to catch it easily and especially its flexible attachment system that will take you on a ride.
Read More
Your child 1-3 years

Tick

Tick ​​This charming little beast is the host of non-domestic animals, in general. She may be responsible for Lyme disease. How to avoid them? Recommend to your child not to pet any "farm" dog or cat. In a forest walk, protect him with long clothes and good shoes.
Read More
Your child 1-3 years

Turtles

These 4 funny turtles can detach and attach easily between them. Made of 12 pieces to stack, they will help baby learn shapes and colors. From 18 months old. 19,99 € approximately (Janod). These 4 funny turtles can detach and attach easily between them.
Read More
Your child 1-3 years

Tournis galore

Tournis galore Arch with bell, turns ... Tobogogo Serpentin is a wooden speed game that will seduce your toddler from 2 years: € 56 (Haba). Where to find it? To discover :
Read More
Your child 1-3 years

All about the bobos of the summer

Explore the garden in all its nooks, discover the pleasures of the beach ... Even under your watchful eye, it is not without risk. From where sometimes some incidents of course. Bobos of Summer: Heat Stroke When the heat rises, a baby has a hard time adjusting. In this summer period, only one watchword: stay in the shade and give to drink!
Read More
Your child 1-3 years

Zebra Trampoline

For your equilibrist from 18 months, a funny zebra to bounce well. 64,50 € (Room Studio). In toy stores. For your equilibrist from 18 months, a funny zebra to bounce well. 64,50 € (Room Studio). In toy stores. To discover :
Read More
Your child 1-3 years

Owl Shape Sorter

This rubber toy is both eco-friendly and original. 4 shapes to replace in the right place to encourage color recognition and promote hand / eye coordination. This rubber toy is both eco-friendly and original. 4 shapes to replace in the right place to encourage color recognition and promote hand / eye coordination.
Read More

Kategorie Ihr Kind 1-3 Jahre

Schlafmangel: Ein Risikofaktor für Übergewicht und Adipositas bei Kindern
Ihr Kind 1-3 Jahre

Schlafmangel: Ein Risikofaktor für Übergewicht und Adipositas bei Kindern

Das Risiko von Übergewicht und Adipositas hängt nicht nur mit der Ernährung zusammen. Eine im April 2014 veröffentlichte Studie hat gezeigt, dass Kinder, die nicht genug schlafen, einem höheren Risiko ausgesetzt sind als Kinder, deren Eltern übergewichtig sind. Weniger als 8 Stunden Schlaf pro Nacht = höheres Risiko für Übergewicht oder Adipositas In einer Studie *, die an 329 Eltern / Kind von "Paaren" durchgeführt wurde, sollten die Risikofaktoren für Adipositas und Übergewicht bei Kindern ermittelt werden.

Weiterlesen

Ihr Kind 1-3 Jahre

Schlaf: keine schlechten Gewohnheiten

Ein kleines Kind, das seine Eltern mehrmals in der Nacht weckt oder sich weigert, nachts ins Bett zu gehen, ist kein besonders schlechter Schlaf. Er ist vielmehr das Opfer von schlechten Gewohnheiten oder dem Fehlen fester Grenzen, die seine Eltern auferlegt haben. Unser Rat. Für große Übel die großen Heilmittel: Es ist manchmal notwendig, alles von Anfang an wieder aufzunehmen.
Weiterlesen
Ihr Kind 1-3 Jahre

Sein Teller zur vollen Verteidigung

Obst, Gemüse, Omega-3-Fettsäuren und Milch ... ein wichtiger Faktor für die Ernährung Ihres Kleinkindes, um die Winterkrankheiten zu bewältigen oder zu überwinden! Achten Sie auf die Ernährung Ihres Kindes, um die Störfestigkeit zu verbessern. Was muss in die Platte getan werden, um die antimikrobiellen Barrieren zu konkretisieren?
Weiterlesen
Ihr Kind 1-3 Jahre

Seine Milch ist er nicht bereit, darauf zu verzichten

Sie haben die Flaschenmahlzeiten nach und nach durch feste ersetzt. Sehr gut Aber er braucht immer noch genug Milch oder verschiedene Milchprodukte, um seinen Kalziumbedarf zu decken, der bis zum Ende der Kindheit nicht sinken wird. Seine Milch ist er nicht bereit, darauf zu verzichten. Sie haben die Flaschenmahlzeiten nach und nach durch feste ersetzt.
Weiterlesen
Ihr Kind 1-3 Jahre

Sein Vater ist oft weg

Ihr Kind steht gerade auf und sein Vater ist bereits vor der Tür und bereit zur Arbeit zu gehen. Ein Kuss und ... bis morgen. Wie wird ihre Beziehung aufgebaut, wenn sie so wenig sehen? Er vermisst seinen Vater Das Bild seines Vaters, der in Ihrem Kind wenig präsent ist, kann reagieren, indem er zu viel mit Ihnen verschmilzt.
Weiterlesen
Ihr Kind 1-3 Jahre

Seine erste Tarnung ist wichtig!

Welches Kind verwandelt sich nicht gerne in eine fantastische Figur mit magischen Kräften? Keine! Und das ist gut so, Verkleidung hilft ihnen zu wachsen. Ein Spiel des Erwachens Indem man die Gegenstände manipuliert, die für die Vorbereitung seiner Verkleidung notwendig sind (um eine Tiara aufzuhängen, einen Schal zu binden), auch indem man sich das notwendige Zubehör für seine Umwandlung merkt (um zum Beispiel Perlen zu setzen, um eine Halskette zu schaffen) of queen), entwickelt Ihr Kind seine Beweglichkeit.
Weiterlesen
Ihr Kind 1-3 Jahre

Sein erstes richtiges Weihnachtsfest

Ihr Kleinkind versteht, dass etwas außerhalb der Box vor sich ging. Aus diesem Glück und aus tausend anderen Gründen musste er den Weihnachtsmann erfinden ... So können Sie das Beste aus dieser Magie machen. Die Girlanden, der Weihnachtsbaum, der Weihnachtsmann, das Familientreffen, der Kindergarten, die Geschenke ... in diesem Jahr macht all dies für Ihr Kind Sinn.
Weiterlesen
Ihr Kind 1-3 Jahre

Show für Kinder, treffen Sie die richtige Wahl!

Seitdem sein Cousin in den Zirkus gegangen ist, hat er nur noch das Wort im Mund: "Das Pestizil, das Pestizil!" Der Rat von Christine Brunet, klinische Psychologin und Psychotherapeutin, um eine gute Zeit zu haben. Wählen Sie eine Show, die für die Kleinen geeignet ist. Insbesondere sollte sie nicht zu lange dauern, da es Ihrem Kind schwer fällt, sehr aufmerksam zu bleiben.
Weiterlesen
Ihr Kind 1-3 Jahre

Wintersport, wie Sie Ihr Kind schützen können

Haben Sie Wintersport und saubere Luft für Ihren Urlaub gewählt? Gute Idee! Aber wie schützen Sie Ihr Kind vor Kälte, Höhenlage und Sonne, die mit ultraviolettem Licht beladen sind? Der Rat des Kinderarztes. Wer stört das? Dein Kind. Die plötzlichen Umwälzungen in seiner Umgebung können seinen Aufenthalt ruinieren.
Weiterlesen
Ihr Kind 1-3 Jahre

Strabismus, was tun?

Seine zwei blauen Murmeln untersuchen dich intensiv. Aber Sie haben den eindeutigen Eindruck, dass sie nicht beide in die gleiche Richtung schauen ... Genau hinschauen! Das Problem Strabismus betrifft etwa 1% der Kinder. Es ist die erste Ursache für Sehverlust bei Kindern. Anstatt beide Augen zu genießen, hat er ein dominantes Auge, das das Sehen von nah und fern steuert.
Weiterlesen
Ihr Kind 1-3 Jahre

Zucker: ja, aber keine offene Bar!

Ihr Kind kommt mit Geschmackssinn auf die Welt und hat bereits eine klare Vorliebe für Süße. Die Wahrnehmung des süßen Geschmacks würde einen Stressabbau auslösen und schmerzstillende und entspannende Wirkungen auf Ihr Kind haben. Zucker ist ein notwendiges Lebensmittel ... aber in angemessener Menge zu geben. Zucker, eine Notwendigkeit Der Appetit auf Zucker, Kohlenhydrate, ist ein Zeichen für eine gute Gesundheit zu Beginn des Lebens.
Weiterlesen
Ihr Kind 1-3 Jahre

Verfolgen Sie den Fortschritt in kleinen Abschnitten

Im GST-Kindergarten ist das Spiel die Hauptbeschäftigung Ihres Kindes. Aber beim Spielen lernt er ... Überprüfen Sie Details seiner Fortschritte und unsere Ratschläge, ihn zu begleiten. Kleiner Abschnitt: Welcher Fortschritt? Verhalten: Ihr Kind schafft es, seine Ungeduld zu beherrschen und darauf zu warten, dass seine Geliebte seine Erwartungen erfüllt. diesen Erwachsenen mit anderen Kindern zu teilen.
Weiterlesen
Ihr Kind 1-3 Jahre

Bremse

Taon Die Bremse liebt die Hitze, die Sümpfe, die Wälder ... und die Weiden, auf denen Pferde, Kühe und Schweine weiden. Seine Bisse haben die unangenehme Neigung, sich zu infizieren. Wie vermeide ich es? Tragen Sie abweisende Produkte auf die Haut und die Kleidung Ihres Kindes auf. Wie behandeln? Reinigen Sie den Stich gründlich mit Wasser und Seife, bevor Sie ein Desinfektionsmittel auftragen.
Weiterlesen
Ihr Kind 1-3 Jahre

Baby-Komfort-Nomaden-Tasse

Wir lieben seine ergonomische Form, mit der das Kind es leicht fassen kann, und insbesondere sein flexibles Befestigungssystem, das Sie auf eine Fahrt mitnimmt. 9. (Baby Comfort). Wir lieben seine ergonomische Form, mit der das Kind es leicht fassen kann, und insbesondere sein flexibles Befestigungssystem, das Sie auf eine Fahrt mitnimmt.
Weiterlesen
Ihr Kind 1-3 Jahre

Tick

Häkchen Dieses charmante kleine Biest ist im Allgemeinen der Wirt von Nicht-Haustieren. Sie ist möglicherweise für die Lyme-Borreliose verantwortlich. Wie vermeide ich sie? Empfehlen Sie Ihrem Kind, keinen "Bauernhof" -Hund oder -Katze zu streicheln. Beschütze ihn auf einem Waldspaziergang mit langen Kleidern und guten Schuhen.
Weiterlesen
Ihr Kind 1-3 Jahre

Schildkröten

Diese 4 lustigen Schildkröten können sich leicht ablösen und zwischen ihnen anbringen. Sie bestehen aus 12 Teilen zum Stapeln und helfen dem Baby, Formen und Farben zu lernen. Ab 18 Monaten. 19,99 € ungefähr (Janod). Diese 4 lustigen Schildkröten können sich leicht ablösen und zwischen ihnen anbringen.
Weiterlesen
Ihr Kind 1-3 Jahre

Alles über die Bobos des Sommers

Entdecken Sie den Garten in all seinen Ecken, entdecken Sie die Freuden des Strandes ... Auch unter Ihren wachsamen Augen ist es nicht ohne Risiko. Von wo natürlich manchmal einige Zwischenfälle. Bobos des Sommers: Hitzschlag Wenn die Hitze steigt, fällt es einem Baby schwer, sich anzupassen. In dieser Sommerperiode gibt es nur ein Schlagwort: Bleib im Schatten und gib zu trinken!
Weiterlesen
Ihr Kind 1-3 Jahre

Zebra-Trampolin

Damit Ihr Equilibrist ab 18 Monaten ein lustiges Zebra gut abprallen kann. 64,50 € (Zimmer Studio). In Spielzeuggeschäften. Damit Ihr Equilibrist ab 18 Monaten ein lustiges Zebra gut abprallen kann. 64,50 € (Zimmer Studio). In Spielzeuggeschäften. Zu entdecken:
Weiterlesen
Ihr Kind 1-3 Jahre

Owl Shape Sorter

Dieses Gummispielzeug ist sowohl umweltfreundlich als auch originell. 4 Formen, die an der richtigen Stelle ersetzt werden müssen, um die Farberkennung und die Hand / Auge-Koordination zu fördern. Dieses Gummispielzeug ist sowohl umweltfreundlich als auch originell. 4 Formen, die an der richtigen Stelle ersetzt werden müssen, um die Farberkennung und die Hand / Auge-Koordination zu fördern.
Weiterlesen