Category Welfare

From a distance
Welfare

From a distance

View from a distance "I live in the countryside and I have to recover my little 3-month-old daughter at the nanny pretty late." To see clearly, I had the idea of ​​attaching two clip torches to the pram's frame. In front and behind, I can clearly see the path and drivers can spot me from a distance!

Read More

Welfare

Valentine's Day 2016: Original and greedy

Valentine's Day 2016: Original and greedy Of course, these initials will not remain as engraved as in a tree ... because this trunk of chocolate in the heart of praline will melt his heart! 29 € (To the Family Mother). Where to find it? To discover :
Read More
Welfare

Valentine's Day 2016: Unique!

Valentine's Day 2016: Unique! For her phone, a customizable shell with your photos that will only look like your little family to you! From 35 € (customizable shell Casetify). Where to find it? To discover :
Read More
Welfare

Valentine's day: give some good to scratch

Good for: a little dice in bed, a hug, a kiss or a sweet little word ... the scratch ticket book is a gift that will amaze your Valentine. Thanks WHO ? Material: Cardstock or paper Acrylic paint silver Dishwashing liquid Coffee spoon Brush Cider Adhesive paper type covers book Ribbon Realization First of all, just download our good pre-filled pages and fill them out Cut them out.
Read More
Welfare

Valentine's Day 2016: a greedy heartwrap

Valentine's Day 2016: a gourmet wrap-up A magical dessert to be tasted at two ... Its white chocolate red hull conceals a heart-shaped cake composed of a crispy dried fruit, associated with a chocolate mousse and a dacquoise almond hazelnut : € 19 (Lenôtre). To discover :
Read More
Welfare

Valentine's Day 2016: A gift that has spice!

Valentine's Day 2016: A gift that has spice! What if you offered him a Hoya Kerri? It is a heart-shaped plant that has earned it the nickname "Lucky Heart". A symbol for Valentine's Day 7,50 € (Lucky Heart of Nature and Discoveries). To discover :
Read More
Welfare

Suction cup strap Etsy

Whether in the car seat, stroller or high chair, this polka-dot strap will prevent baby from losing his cup of hands. Whether in the car seat, stroller or high chair, this polka-dot strap will prevent baby from losing his cup of hands. Price: 8,71 € (Etsy) Where to find it? To discover :
Read More

Kategorie Wohlfahrt


Wohlfahrt

Valentinstag 2016: Originell und gierig

Valentinstag 2016: Originell und gierig Natürlich bleiben diese Initialen nicht so graviert wie in einem Baum ... denn dieser Schokoladenstamm im Herzen der Praline wird sein Herz zum Schmelzen bringen! 29 € (An die Familienmutter). Wo finde ich es? Zu entdecken:
Weiterlesen
Wohlfahrt

Valentinstag 2016: Spielen wir?

Valentinstag 2016: Spielen wir? Wir spielen Besser wir kommunizieren! Hier ist ein Spiel, das Sie als Paar teilen und gemeinsam genießen können. 39 € (Die Box Comm des Paares). Wo finde ich es? Zu entdecken:
Weiterlesen
Wohlfahrt

Valentinstag 2016: Einzigartig!

Valentinstag 2016: Einzigartig! Für ihr Handy eine anpassbare Hülle mit Ihren Fotos, die für Sie nur wie Ihre kleine Familie aussehen wird! Ab 35 € (anpassbare Hülle Casetify). Wo finde ich es? Zu entdecken:
Weiterlesen
Wohlfahrt

Valentinstag: etwas Gutes zum Kratzen geben

Geeignet für: kleine Würfel im Bett, eine Umarmung, einen Kuss oder ein süßes kleines Wort ... das Notizbuch ist ein Geschenk, das Ihren Valentinstag in Erstaunen versetzen wird. Danke wer? Material: Karton oder Papier Acrylfarbe Silber Geschirrspülmittel Kaffeelöffel Pinsel Apfelwein Selbstklebende Papiersorte Buchband Realisierung Laden Sie sich zunächst unsere guten vorgefüllten Seiten herunter und füllen Sie sie aus. Schneiden Sie sie aus.
Weiterlesen
Wohlfahrt

Valentinstag 2016: eine gierige Herzensangelegenheit

Valentinstag 2016: ein Gourmet-Wrap-up Ein zauberhaftes Dessert zum Verkosten in zwei Hälften ... Hinter seiner weißen, schokoladenroten Hülle verbirgt sich eine herzförmige Torte aus knusprigen Trockenfrüchten, die mit einer Schokoladenmousse und einer Dacquoise-Mandel-Haselnuss kombiniert wird : € 19 (Lenôtre). Zu entdecken:
Weiterlesen
Wohlfahrt

Valentinstag 2016: Ein Geschenk mit Würze!

Valentinstag 2016: Ein Geschenk mit Würze! Was, wenn du ihm einen Hoya Kerri anbietest? Es ist eine herzförmige Pflanze, die es den Spitznamen "Lucky Heart" verdient hat. Ein Symbol zum Valentinstag 7,50 € (Glücksherz der Natur und Entdeckungen). Zu entdecken:
Weiterlesen
Wohlfahrt

Saugnapfband Etsy

Ob auf dem Autositz, im Kinderwagen oder im Hochstuhl - dieser gepunktete Gurt verhindert, dass das Baby seine Hände verliert. Ob auf dem Autositz, im Kinderwagen oder im Hochstuhl - dieser gepunktete Gurt verhindert, dass das Baby seine Hände verliert. Preis: 8,71 € (Etsy) Wo finde ich es? Zu entdecken:
Weiterlesen