Other

Milk ray, we do not find it anymore?


Do you want to give your child the best in nutrition? We offer every day a tip from the third issue of the collection "The Essentials of: 65 ideas to feed his family," sold with. Today, our advice for 5-12 months.

  • It's where the milk away from babies over 6 months, the one you give to your first child or whose girlfriends have spoken? There you read "from 4-5 months" on the box. You have not dreamed, there is something new! In fact, there would be almost no difference between the first-milk and the after-milk, because the manufacturers have reduced the protein content of the milk.

A little more in the bib '

  • You must have heard everything on flours and cereals to put or not to put in the milk of babies, just to stall them a little. It's too rich, too thick, you have to choose the right formula ... In short, it's complicated. Here again, there is something new and if yesterday we recommended gluten-free cereals for cabbage, we are now asking to introduce the gluten-free version between the 4th and the 7th month.
  • The goal is to accustom your child to this nutrient at the right moment of its growth, which makes a pretty small window of fire! But do not panic, you're not within a fortnight and if you let the boat go, it's still not too late afterwards.

Sophie Viguier-Vinson

Discover the mother's future advice yesterday.

Find more tips in "Essentials of: 65 ideas to feed your family well", sold with.

Andere

Milchstrahl, finden wir ihn nicht mehr?


Möchten Sie Ihrem Kind das Beste in Sachen Ernährung geben? Wir bieten jeden Tag einen Tipp aus der dritten Ausgabe der Kollektion "The Essentials of: 65 Ideen zur Ernährung seiner Familie" an, mit der verkauft wird. Heute ist unser Rat für 5-12 Monate.

  • Es ist, wo die Milch von Babys über 6 Monate hinweg, die du deinem ersten Kind gibst oder deren Freundinnen gesprochen haben? Dort liest du "von 4-5 Monaten" auf der Box. Sie haben nicht geträumt, es gibt etwas Neues! Tatsächlich würde es fast keinen Unterschied zwischen der Erstmilch und der Nachmilch geben, da die Hersteller den Proteingehalt der Milch verringert haben.

Ein bisschen mehr in der Startnummer '

  • Du musst alles gehört haben auf Mehl und Getreide, um es in die Milch von Babys zu geben oder nicht, nur um sie ein wenig abzuwürgen. Es ist zu reichhaltig, zu dick, man muss die richtige Formel wählen ... Kurz gesagt, es ist kompliziert. Auch hier gibt es wieder etwas Neues und wenn wir gestern glutenfreies Getreide für Kohl empfohlen haben, bitten wir jetzt darum, die glutenfreie Version zwischen dem 4. und 7. Monat einzuführen.
  • Das Ziel ist es, Ihr Kind zu gewöhnen zu diesem Nährstoff im richtigen Moment seines Wachstums, das ein hübsches kleines Fenster von Feuer macht! Aber keine Panik, Sie sind nicht innerhalb von 14 Tagen und wenn Sie das Boot loslassen, ist es noch nicht zu spät.

Sophie Viguier-Vinson

Entdecken Sie die Mutters zukünftiger Rat gestern.

Weitere Tipps finden Sie unter "Grundlagen von: 65 Ideen, um Ihre Familie gut zu ernähren", verkauft mit.